Nachwuchs vom staufenerland

Geschichten aus der Wurfkiste


06.07.2020

Alle Rabauken haben ihre Familien gefunden. Wir danken allen für die rege Anteilnahme an der Entwicklung des Wurfes und sind überglücklich, dass trotz der momentan schwierigen Situation, alles wunderbar abgelaufen ist.

Die Wurfkiste ist nun also leer.
Afra und Motte sorgen aber dafür, dass hier nicht zu viel Ruhe einkehrt....


16.06.2020

Hier mal Einzelaufnahmen unserer kleinen Rabauken. Einer niedlicher als der andere, oder? 💚


01.06.2020

Wir haben heute einen kleinen Ausflug in den Garten unternommen. Bei dem super Wetter haben die kleinen Räuber nur genau auf diesen Moment gewartet. 💚


28.05.2020

Unsere kleinen Rabauken wachsen prächtig und genießen die Raubtierfütterung in Ihrer Räuberhöhle.

Und so ein Tag als niedlicher Welpe ist ziemlich anstrengend - so zwischen futtern, schlafen und spielen.... Früh übt sich die Leonberger-Schlafposition.


23.05.2020

Alle Augen sind offen, es wird lautstark johlend durch dir Welpenbox getapst und heute gab es zum ersten Mal leckeren Brei. Einen ersten kleinen Ausflug in's Grüne haben wir auch schon unternommen.

Unbeschreiblich, diesen kleinen Rabauken beim Wachsen zuzuschauen. 💚


15.05.2020

Nach nun über einer Woche sieht man deutlich, wie die Kleinen wachsen und an Gewicht zulegen. Unwiderstehlich die kleinen Rabauken, oder nicht? 💚


09.05.2020

Wir praktizieren hier das "Haufen-Prinzip". Zwischendurch muss man aber natürlich auch die Mini-Füßchen mit Motte's Pfoten vergleichen. 💚


08.05.2020

Ja, leider richtig gezählt. Unser erstgeborener Rüde hat uns heute Nacht verlassen....

Die restlichen 8 Welpen genießen Motte's Mutterliebe und vor allem die gutgefüllte Milchbar in vollen Zügen.


06.05.2020

Nach einer ziemlich langen Nacht sind wir zwar alle etwas müde, aber es ist endlich soweit:

Unser A-Wurf ist da!

 

5 Hündinnen und 4 Rüden bewohnen unsere Wurfkiste und Motte leistet als Mama eine hervorragende Arbeit.  💚


Aktuelle Bilder und Videos findet ihr immer auf unsere Facebookeseite